Nutzenbewertungen (gefiltert)

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392 Ergebnisse
Wirkstoff aufsteigend sortiert Beginn des Bewertungsverfahrens Status
Abemaciclib (Mammakarzinom, HR+, HER2-, Kombination mit Aromatasehemmer) 01.11.2018 Verfahren abgeschlossen
Abemaciclib (Mammakarzinom, HR+, HER2-, Kombination mit Fulvestrant) 01.11.2018 Verfahren abgeschlossen
Abemaciclib (Neubewertung nach Fristablauf: Mammakarzinom, HR+, HER2-, Kombination mit Aromatasehemmer) 01.01.2023 Verfahren abgeschlossen
Abemaciclib (Neubewertung nach Fristablauf: Mammakarzinom, HR+, HER2-, Kombination mit Fulvestrant) 01.12.2021 Verfahren abgeschlossen
Abemaciclib (Neubewertung nach Fristablauf: Mammakarzinom, HR+, HER2-, Kombination mit Fulvestrant) 15.03.2020 Verfahren abgeschlossen
Abemaciclib (Neues Anwendungsgebiet: Mammakarzinom, HR+, HER2-, früh mit hohem Rezidivrisiko, Adjuvanz, Kombination mit endokriner Therapie) 01.05.2022 Verfahren abgeschlossen
Abirateronacetat (neues Anwendungsgebiet: Prostatakarzinom, Hochrisiko, Kombination mit Androgenentzugstherapie) 15.12.2017 Verfahren abgeschlossen
Abirateronacetat (neues Anwendungsgebiet: Prostatakarzinom, nach Androgenentzugstherapie, keine Indikation für Chemotherapie) 15.01.2013 Verfahren abgeschlossen
Abirateronacetat (Prostatakarzinom, Progredienz während oder nach Docetaxel-haltiger Chemotherapie, Kombination mit Prednison oder Prednisolon) 01.10.2011 Verfahren abgeschlossen
Acalabrutinib (Chronisch lymphatische Leukämie, nach mind. 1 Vorbehandlung) 01.12.2020 Verfahren abgeschlossen
Acalabrutinib (chronisch lymphatische Leukämie; Kombination mit Obinutuzumab, Erstlinie) 01.12.2020 Verfahren abgeschlossen
Acalabrutinib (chronisch lymphatische Leukämie; Monotherapie, Erstlinie) 01.12.2020 Verfahren abgeschlossen
Afatinib [aufgehoben] 15.11.2013 Verfahren abgeschlossen
Afatinib (Neubewertung nach Fristablauf: nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom, EGFR-Mutation, EGFR-TKI-naive Patienten) 15.05.2015 Verfahren abgeschlossen
Afatinib (neues Anwendungsgebiet: nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom, Plattenepithelhistologie) 01.05.2016 Verfahren abgeschlossen
Aflibercept (neues Anwendungsgebiet: Kolorektalkarzinom) 01.03.2013 Verfahren abgeschlossen
Alectinib (neues Anwendungsgebiet: nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom, ALK+, Erstlinie) 01.01.2018 Verfahren abgeschlossen
Alectinib (nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom, ALK+, nach Crizotinib-Vortherapie) 01.05.2017 Verfahren abgeschlossen
Allogene, genetisch modifizierte T-Zellen (Hämatologische Malignitäten, Begleittherapie bei haploidentischer hämatopoetischer Stammzelltransplantation) 15.01.2018 Verfahren abgeschlossen
Alpelisib (Mammakarzinom mit PIK3CA-Mutation, vorbehandelte Patienten, Kombination mit Fulvestrant) 01.09.2020 Verfahren abgeschlossen
Amivantamab (Lungenkarzinom, nicht-kleinzelliges, EGFR-Exon-20-Insertionsmutation, nach platinbasierter Therapie) 15.01.2022 Verfahren abgeschlossen
Apalutamid (Neubewertung nach Fristablauf: Prostatakarzinom, nicht metastasiert, hohes Metastasenrisiko) 01.04.2020 Verfahren abgeschlossen
Apalutamid (Neues Anwendungsgebiet: Prostatakarzinom, hormonsensitiv, Kombination mit Androgenentzugstherapie) 01.03.2020 Verfahren abgeschlossen
Apalutamid (Prostatakarzinom, nicht metastasiert, hohes Metastasenrisiko) [aufgehoben] 01.02.2019 Verfahren abgeschlossen
Asciminib (Chronische myeloische Leukämie, Ph+, nach ≥ 2 Vortherapien) 01.10.2022 Verfahren abgeschlossen
Atezolizumab (Erneute Nutzenbewertung § 13: Urothelkarzinom, PD-L1-Expression ≥ 5%, Erstlinie) 01.01.2019 Verfahren abgeschlossen
Atezolizumab (Neues Anwendungsgebiet: hepatozelluläres Karzinom, Kombination mit Bevacizumab) 01.12.2020 Verfahren abgeschlossen
Atezolizumab (neues Anwendungsgebiet: kleinzelliges Lungenkarzinom, Erstlinie, Kombination mit Carboplatin und Etoposid; Erhaltungstherapie) 15.10.2019 Verfahren abgeschlossen
Atezolizumab (neues Anwendungsgebiet: Mammakarzinom, triple-negativ, PD-L1-Expression ≥1%) 01.10.2019 Verfahren abgeschlossen
Atezolizumab (Neues Anwendungsgebiet: Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom, PD-L1 Expression ≥ 50 % der TC, EGFR/ALK-negativ, adjuvante Therapie nach Resektion und Chemotherapie) 15.07.2022 Verfahren abgeschlossen